„Hat seinen Reiz“: Die Pressekonferenz vor Essen

Für Rüdiger Rehm und sein Team geht es im dritten Auswärtsspiel zum dritten Mal in den Westen der Bundesrepublik (Foto: Meyer//KBUMM)

„Hat seinen Reiz“: Die Pressekonferenz vor Essen

19. August, 2022 10.30 Uhr

Ungeschlagen reisen unsere Schanzer am Samstag (20.8., Anpfiff: 14.03 Uhr) zum Auswärtspiel nach Essen. Einen entscheidenden Anteil daran hat die Defensive der Schanzer, wie auch Trainer Rüdiger Rehm nochmals auf der Pressekonferenz im Vorfeld anmerkte: „Wir sind in den ersten vier Ligaspielen sehr stabil gestanden, haben als Team gut verteidigt. (…) Das gibt uns natürlich auch Sicherheit.“ Ob der Abwehrverbund auch gegen den Aufsteiger standhält, könnt ihr am Samstag unter anderem auf BR (ab 14.00 Uhr) verfolgen, wo FCI-Spieler David Kopacz als Studiogast auftritt. Alle weiteren Aussagen unserer Pressekonferenz: