Mit „dem Mann für alles“: Der Schanzer Podcast mit Teammanager Marcel Posselt

 

Derzeit in seiner sechsten Saison als Teammanager aktiv: Marcel Posselt (Foto: FCI).

Mit "dem Mann für alles": Der Schanzer Podcast mit Teammanager Marcel Posselt

Als Teammanager ist Marcel Posselt der Einzige, der neben den Profis in der Mannschafts-SAP-Gruppe ist. Daher kennt er unsere Jungs besser als kaum ein anderer. Der gebürtige Ingolstädter war früher selbst Jungschanzer und Balljunge der Profis, ist FCI-Mitglied Nummer 86 und seit 16 Jahren Teil der Schanzer Familie. Im 'Schanzer Podcast' - präsentiert von den Stadtwerken Ingolstadt und Auto Bierschneider - verrät er unter anderem, welcher Trainer die verrücktesten Ideen hatte und sogar ein Flugzeug ziehen ließ, welche Spieler zu seinen Homies zählen und warum er in der letzten Saison von den Jungs wegen einer Auswechseltafel aufgezogen wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Soundcloud

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Podcasts

Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!