Heimspiel vs. Haching: Start des Vorverkaufs für Dauerkarteninhaber

In Halle konntet ihr sein Traumtor nicht bestaunen, aber gegen Haching wird ausschließlich vor heimischer Kulisse gespielt: Marcel Gaus (Foto: Meyer / KBUMM).

Heimspiel vs. Haching: Start des Vorverkaufs für Dauerkarteninhaber

28. September, 2020 16.30 Uhr

Zwei Partien, zwei Siege und ein tolles Heimspiel vor der Tür: Am Samstag gastiert die SpVgg Unterhaching im Audi Sportpark, um 14 Uhr wird das oberbayerische Duell vor 3.040 ZuschauerInnen angepfiffen. Da das Gesundheitsamt am Montagnachmittag „grünes Licht“ für das kommende Derby gab, haben nun die DauerkarteninhaberInnen die Gelegenheit, sich ihre Tickets zu sichern. Sowohl Online, als auch im Fanshop im Stadion, jedoch NICHT im Innenstadt-Fanshop (Schanzer Ludwig Store). Wir bitten diesen Umstand und mögliche Wartezeiten zu entschuldigen!

Beginn des Vorverkaufs ist am Dienstagvormittag ab 10 Uhr (online und im Fanshop am Audi Sportpark). Tickets, die nicht an den Mann beziehungsweise an die Frau gebracht werden können, gehen zu einem späteren Zeitpunkt an Vereinsmitglieder, ehe das Restkontingent zum Wochenende hin im freien Verkauf erworben werden kann. Schießlich wünschen wir uns einen „corona-ausverkauften“ Audi Sportpark!

Die Öffnungszeiten unseres Fanshops am ASP im Überblick:
Dienstag 10.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch 12.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 – 16.00 Uhr
Freitag 10.00 – 14.00 Uhr