Heimtrikots ab Sonntag erhältlich

Seit 2010 im Schwarz-Rot der Schanzer: Kapitän Marvin Matip.

Heimtrikots ab Sonntag erhältlich

20. August, 2015 13.00 Uhr

Wir haben alles in Bewegung gesetzt: Pünktlich zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund habt ihr die Möglichkeit, das schönste Trikot der Bundesliga zu erwerben! Im Fanshop am Stadion beginnt zwei Stunden vor Anpfiff der Verkauf – damit haben wir nun alle unsere Bundesliga-Trikots vorrätig.
Zum Preis von 74,95 € könnt ihr das durch die Mediadesign Hochschule Düsseldorf zum "schönsten Trikot der Bundesliga" gekürte Kleidungsstück erwerben. Thorsten Brieger, Leiter Marketing und Merchandising: „Wir freuen uns, dass wir unseren Fans pünktlich zum ersten Heimspiel unser neues Heimtrikot bereitstellen können. Durch den Wechsel unseres Trikotsponsors und der größeren Bestellmenge, bedingt durch eine hohe Nachfrage hat dies natürlich Zeit in Anspruch genommen – dank der guten Zusammenarbeit mit unserem Ausstatter adidas haben wir es aber rechtzeitig zum Heimspiel-Auftakt gegen den BVB hinbekommen“.