Heisse Duelle mit den Schanzern: Dynamo am Samstag im Audi Sportpark

Andreas Buchner (re.), mittlerweile wieder fit, in der 3. Liga gegen Dynamo.

Heisse Duelle mit den Schanzern: Dynamo am Samstag im Audi Sportpark

19. Februar, 2013 11.10 Uhr

Die Vorfreude auf die Partie am Samstag (Anpfiff 13 Uhr) gegen Dynamo Dresden steigt. Noch stehen drei Trainingstage an, dann geht es für die Mannschaft von Trainer Tomas Oral ins Teamhotel. Der Countdown bis zum Wiedersehen mit den Sachsen läuft…

Bereits in der 3. Liga standen sich die beiden Teams gegenüber (siehe Foto mit Andi Buchner), damals trennte man sich vor toller Kulisse im ESV Stadion mit 0:0. Im Rückspiel gab sich Dynamo keine Blöße und siegte verdient 2:0.

In der letzten Saison feierten die Schanzer – ebenfalls bei hervorragender Stimmung im Audi Sportpark – einen 4:2-Erfolg, beim „Geisterspiel“ in der Rückrunde fehlte zwar die Atmosphäre im Glücksgas-Stadion, das 0:0 war nichtsdestotrotz eines „der besseren Sorte“.

Im Hinspiel gab es einen 1:0-Erfolg unserer Mannen, Dynamo (aktuell Tabellensechzehnter) will sich diesmal nicht wieder die Suppe versalzen lassen. Für Ümit Korkmaz (Foto rechts) und Co. indessen geht es um wichtige Punkte – Gerade in den Heimpartien haben sich die Schanzer für die verbleibenden Begegnungen viel vorgenommen.

Für alle Schwarz-Roten heißt es daher: Jetzt Tickets für das Spiel am Samstag sichern, entweder an unseren Vorverkaufsstellen oder im Fanshop (Audi Sportpark).
Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung!