Heute Galaxy-Talk: Benjamin Hübner zu Gast!

Innenverteidiger Benjamin Hübner freut sich auf die Fragen beim Galaxy-Talk
(Foto: Bösl)

Heute Galaxy-Talk: Benjamin Hübner zu Gast!

07. Oktober, 2015 08.00 Uhr

Auch in dieser Woche ist wieder ein Schanzer zu Gast im Ingolstädter Funkhaus: Unser Innenverteidiger Benjamin Hübner wird HEUTE (Mittwoch, 7. Oktober 2015) ab ca. 18.05 Uhr im Talk bei Radio Galaxy zu Gast sein. Der gebürtige Wiesbadener freut sich auf seinen Besuch bei unserem Partnersender.
Schaltet ein und seid dabei wenn „Benni“ die bisherigen Auftritte des FCI in der Bundesliga Revue passieren lässt. Dazu verrät der 26-Jährige u.a. mit welchem Gefühl er beim vergangenen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt – der Mannschaft bei dem sein Vaters Bruno Hübner als Sportdirektor tätig ist, aufgelaufen ist und wie er generell die Chancen des FC Ingolstadt auf den Klassenerhalt in der Bundesliga einschätzt.

Das alles wie gewohnt "live on Air" auf der Galaxy-Frequenz 107,9.

Einschalten lohnt sich!