Hinterseer: „Wird ein attraktives Spiel“

Hinterseer: „Wird ein attraktives Spiel“

11. Dezember, 2014 15.30 Uhr

Bisher erfolgreichster Torschütze der Schanzer ist unser Angreifer Lukas Hinterseer. Vor dem Duell mit dem 1. FC Kaiserslautern unterhielt sich fci.de mit dem 23-Jährigen über das vorletzte Heimspiel des Saison. Der Österreicher erwartet einen heißen Tanz und für die Fans eine äußerst ansehnliche Begegnung…

fci.de: Hallo Lukas! Am Sonntag erwarten wir zum „Hinrundenschlussakt“ den 1. FC Kaiserslautern. Die Vorfreude auf diese Partie ist groß bei den Fans, wie sieht es bei euch aus?

Hinterseer:
„Wir freuen uns auf eine richtig geile Kulisse. Die Leute aus Ingolstadt und der Region erkennen unsere Leistung immer mehr an. Ein super Gefühl!“

fci.de: Zuletzt ging es oft hart zur Sache, was werden wir am Sonntag für eine Partie sehen?

Hinterseer:
„Ich glaube, das wird ein sehr ansehbares Spiel. Auch der Gegner wird den Ball laufen lassen und versuchen, Situationen spielerisch zu lösen und zu kombinieren. Es wird sehr interessant.“

fci.de: Zuhause sind wir in der laufenden Saison noch ungeschlagen. Hält die Serie?

Hinterseer:
„Wir wollen auf jeden Fall unser Spiel durchziehen, lassen uns von nichts beeinflussen. Die Liga ist eng, Vorsprung hin oder her. Das Feld der Verfolger ist groß und die Qualität bei den Teams hinter uns äußerst hoch. Darum schauen wir nur auf uns, werden auch am Sonntag wieder alles investieren und sehen, was dabei rauskommt.“