Im Fanshop erhältlich: Unterstützershirt und Gesichtsmaske für den guten Zweck

Im Fanshop erhältlich: Unterstützershirt und Gesichtsmaske für den guten Zweck

20. Mai, 2020 09.00 Uhr

Nach wie vor gestaltet sich die Situation durch die Corona-Pandemie schwierig, doch immer wieder gelingt uns ein (kleiner) Schritt zurück zur Normalität. Fakt ist: Gesundheit vor allem – also diszipliniert blieben im Alltag! Wir setzen daher weiter auf „SchanzerDahoam“. Passend zur Kampagne haben wir bekanntermaßen  ein spezielles Unterstützershirt für euch. Ergänzend dazu neu im Repertoire ist die Gesichtsmaske „Schanzer Abwehr“, die aufgrund hoher Nachfrage bereits nachgeordert wurde!

Neben dem schicken T-Shirt „SCHANZER DAHOAM“ sind auch die Schutzmasken bei uns im Online-Shop jederzeit bestellbar. Setzt jetzt ein Zeichen von zu Hause aus. Einfach online bestellen und etwas für den guten Zweck tun: 5 Euro spendet ihr mit eurem T-Shirt-Kauf („Schanzer Dahoam“) automatisch für „Familien in Not e.V.“ in Ingolstadt, pro Maskenkauf geht 1 Euro an die soziale Einrichtung.

JEDER ALLEIN, FÜR EIN GROßES WIR !