Im Video: Servus, Vals! Das war die Audi Schanzer Sommer Tour 2022

Mit einem Gruppenbild mit den Gastgebern endete die Audi Schanzer Sommer Tour 2022 in Vals (Foto: FCI).

Im Video: Servus, Vals! Das war die Audi Schanzer Sommer Tour 2022

03. Juli, 2022 08.00 Uhr

Neun Tage lang ackerten unsere Schanzer im malerischen Vals in der Ski- und Almenregion Gitschberg Jochtal: Bei perfekten Bedingungen standen für die Mannschaft von Rüdiger Rehm jede Menge Einheiten auf dem Platz und im Kraftraum auf dem Programm. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz: Sei es beim Rafting, dem achtzig20-eCup oder einem gemeinsamen Hüttenabend mit Partnern und Sponsoren – die Stimmung im und um das Team war exzellent. FCI.TV war für Euch mit in Südtirol und lässt das Trainingslager zusammen mit dem Coach, Routinier Tobias Schröck und Neuzugang Tim Civeja Revue passiern.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Partner aus der Ski- und Almenregion Gitschberg Jochtal und das Team der Hotels Valserhof und Abis Dolomites!