Jetzt FCI-Botschafter werden – Schanzer, das sind wir

Als erste Botschafter konnten wir Simon, Michael, Leni und Annette aus Waldmünchen gewinnen. Die Familie ist Feuer und Flamme für den FCI und unterstützt unsere Jungs bei jedem Heimspiel leidenschaftlich und lautstark von den Rängen.

Jetzt FCI-Botschafter werden – Schanzer, das sind wir

04. Februar, 2017 17.00 Uhr

Vor uns stehen extrem spannende Partien in der aktuellen Rückrunde. Wir alle wissen, dass wir unser wichtigstes gemeinsames Ziel, den Klassenerhalt in der Bundesliga, nur zusammen schaffen können.
Hierzu brauchen wir jeden Einzelnen von EUCH, denn nur gemeinsam können wir in jeder noch so schweren Partie bestehen. Um unserem Rückrunden-Aufruf echte Gesichter zu geben, suchen wir bekennende Fans und Unterstützer unserer Schanzer!
Zeigt uns den Zusammenhalt und die Leidenschaft, den unsere Region jetzt braucht, um den Traum von der Bundesliga noch viel länger erleben zu können. Wir versprechen Euch, dass wir in jeder einzelnen Partie einfach alles geben werden, um gemeinsam mit euch eins zu bleiben!

Unsere Botschafter werden auf Plakaten, Anzeigen, im Radio und in vielen anderen Publikationen erscheinen und so ihr Engagement in die Region und darüber hinaus tragen.


Hast auch DU, deine Familie oder deine Freunde Lust, die Schanzer aktiv im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen? Dann werdet Botschafter eurer Stadt oder eures Ortes und meldet euch unter info@fcingolstadt.de. Wir stehen hier natürlich auch gerne für weitere Infos zur Verfügung.

Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Botschafter ein großes „#1bleiben-Unterstützer-Paket“.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!