Jetzt noch sichern: Tickets gegen Wolfsburg und den HSV

Die Heimstätte unserer Schanzer live erleben: Jetzt noch eines der begehrten Tickets sichern! (Foto: Bösl)

Jetzt noch sichern: Tickets gegen Wolfsburg und den HSV

07. September, 2015 11.30 Uhr

Für alle Schanzer, die sich noch nicht mit Tickets für die nächsten zwei Heimspiele gegen den VfL Wolfsburg und den Hamburger SV eingedeckt haben, heißt es jetzt: Schnell zugreifen!
Zum Heimspiel gegen Wolfsburg wurden bislang ungenutzte Kontingente frei, weshalb ausschließlich in den Fanshops noch Restkarten verfügbar sind. Dort sind auch letzte Karten für die Partie gegen Hamburg zu bekommen. Zusätzlich sind für das HSV-Spiel noch wenige Eintrittskarten an den bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar:

Donaukurier, Mauthstraße, Ingolstadt
Westpark, Information, Am Westpark, Ingolstadt
Tourist Information am Hauptbahnhof, Elisabethstraße, Ingolstadt
MFP-Concerts GmbH und Co. KG, Hauptstraße, Karlskron
Klinikum Ingolstadt, Krumenauerstraße, Ingolstadt

Wir freuen uns auf eine tolle Atmosphäre bei den kommenden beiden Heimspielen!