Jetzt noch Ticket für das „Weihnachts-Heimspiel“ sichern!

Auch am Mittwoch wieder ein Stimmungsgarant: Die Schanzer Südtribüne! (Foto: Bösl/KBUMM)

Jetzt noch Ticket für das „Weihnachts-Heimspiel“ sichern!

Ein Highlight für alle Schanzer: Das Heimspiel des FCI am Mittwoch (21.12., 20 Uhr) gegen den SC Freiburg ist gleichzeitig der letzte Bundesliga-Spieltag des Jahres. In einer festlichen Flutlicht-Atmosphäre im Audi Sportpark wollen die Schanzer nach zwei Siegen in Folge weiter punkten. Für das letzte Pflichtspiel 2016 gibt es noch Resttickets online und in unseren Fanshops. Wer noch keine Karte hat und das "Jahresfinale" nicht verpassen will, sollte also jetzt zuschlagen!
Gemeinsam wollen wir dafür zu sorgen, dass die "Festung Schanz" mit einer fantastischen Atmosphäre auch im dritten Heimspiel in Serie uneinnehmbar bleibt! Schanzer Co-Trainer Michael Henke: "Wir brauchen am Mittwoch nochmal alle Kräfte und wünschen uns wieder so eine überragende Unterstützung wie beim letzten Heimspiel!" Tickets könnt ihr wie gewohnt bequem von zuhause aus online bestellen oder in unseren Fanshops erwerben.

Wir freuen uns auf euch!