Erfolgsserie ausbauen: U 21 und U 17 am Wochenende im Einsatz

Für unsere U 21 geht es am Samstag zum FC Ismaning (Foto: Meyer/KBUMM).

Erfolgsserie ausbauen: U 21 und U 17 am Wochenende im Einsatz

Einmal Oberbayern, einmal Mittelfranken: Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende geht es für die U 21 nach Ismaning, die U 17 muss in Ansbach ran. Zudem hat die U 19 spielfrei, während sich unsere Schanzerinnen auf das DFB-Pokalspiel gegen die Frauen des FC Bayern München vorbereiten.

 

Frauen: FC Ingolstadt 04 – FC Bayern München (Montag, 18.30 Uhr)

Unsere Schanzerinnen legen ihren Fokus auf kommenden Montag (12.9.), an dem sie auf den mit Nationalspielerinnen gespickten FC Bayern München im DFB-Pokal treffen. Der Anstoß zum Zweitrunden-Duell im Audi Sportpark ertönt um 18.30 Uhr.

U 21: FC Ismaning vs. FC Ingolstadt 04 (Samstag, 14.00 Uhr)

Mit einem 3:0-Erfolg über den SV Erlbach vom Wochenende im Rücken bestreitet unsere U 21 am vergangenen Wochenende ihr nächstes Spiel auswärts beim Zehntplatzierten FC Ismaning. Die Partie am 11. Spieltag findet am Samstag, den 10. September, um 14.00 Uhr statt.

U 17: SpVgg Ansbach vs. FC Ingolstadt 04 (Sonntag, 13.00 Uhr)

Nachdem mit einem 3:0 am vergangenen Wochenende gegen den FC Bayern München II die nächsten drei Punkte eingefahren werden konnten, geht unsere U 17 am kommenden Sonntag (11. September, 13.00 Uhr) bei der SpVgg Ansbach als Spitzenreiter in die Partie.

 

Schreiben Sie einen Kommentar