Kantinenbesuch & Werkstour: Der FC Ingolstadt 04 zu Besuch bei unserem Hauptsponsor Audi

Der FC Ingolstadt 04 zu Gast im Audi-Werk (Foto: Audi).

Kantinenbesuch & Werkstour: Der FC Ingolstadt 04 zu Besuch bei unserem Hauptsponsor Audi

Unsere Profis nutzten die Länderspielpause mal etwas anders: Für die Mannschaft ging es ins Audi-Werk, wo man von unserem starken Partner zum Kantinenbesuch eingeladen war. Zudem durften die Schanzer einen Blick hinter die Kulissen werfen, mit dem Fokus auf Karosseriebau und Montage.

Dieses Event, das in der Vergangenheit als regelmäßig galt, konnte aufgrund der Corona-Pandemie leider in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden, weshalb es eine absolute Premiere für viele der Spieler war. Infolgedessen bot das Zusammenkommen eine tolle Möglichkeit, um intensive Gespräche mit den Mitarbeitern zu führen.

Begrüßt wurden das Trainerteam und die Mannschaft von Hrn. Sponagel (Leiter Fertigung Werk Ingolstadt), bevor es dann zum Mittagessen überging. Daraufhin gab es eine Autogrammstunde mit unseren Spielern, ehe die Führung durch den Karosseriebau und die Montage auf dem Tableau standen.

Ein rundum gelungenes Event für alle Teilnehmer. Ein großes Dankeschön an die AUDI AG für einen tollen und sehr informativen Nachmittag.

Schreiben Sie einen Kommentar