KARRIERE

JOBS BEIM FC INGOLSTADT 04

Wir suchen einen Neuzugang: Werde Teil des Schanzer Teams!

Fußball ist dein Leben? Du liebst es, als Teamplayer voranzugehen und gemeinsam Ideen umzusetzen? Der FC Ingolstadt 04 sucht immer wieder neue Mitarbeiter für sein Team. Ob in der Geschäftsstelle, als Trainer im Jugendbereich oder Shuttlebusfahrer – die Chancen und Angebote sind zahlreich.

Für Interessierte lohnt es sich also immer wieder, in unserer Rubrik „Karriere“ vorbeizuschauen. Dort bieten wir regelmäßig neue Stellen an, die laufend aktualisiert werden. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Beim FC Ingolstadt 04 erwartet dich ein spannendes und emotionales Umfeld im Bereich des deutschen Profifußballs. In der Schanzer Familie vereint sich ein großes Miteinander mit der Leidenschaft für den populärsten Sport der Welt.

Aktuelle Stellenanzeigen:

Schreiben Sie einen Kommentar