Marvin Matip wird Kids- und Teens-Club Kapitän

Marvin Matip wird Steuermann (Foto: FCI).

Marvin Matip wird Kids- und Teens-Club Kapitän

Gesucht und in der Familie gefunden: Marvin Matip wird ab sofort das Ruder in unserem Schanzer Kids- und Teens-Club übernehmen. Der FCI-Rekordspieler (278 Partien) ist eine echte Vereinslegende und Vorbild für alle kleinen und großen Fans der Schwarz-Roten. Gemeinsam mit seiner fußballaffinen Crew wird der 38-Jährige als Captain das Steuer in die Hand nehmen und mit euch in neue, spannende Abenteuer stechen.

Mit Marvin an eurer Seite wird der Kids- und Teens-Club mehr als nur ein Ort sein. Er wird euer Zufluchtsort, eure Spielwiese für Kreativität und vor allem: euer Zuhause für Spaß. Egal, ob ihr zu den Jüngsten im Schanzer Bazi Club oder zu den aufstrebenden Teens im Club der Jungschanzer gehört, 'Marv' nimmt euch mit auf eine Reise, die eure Fußballträume wahr werden lässt.

Werde jetzt Teil der Schanzer Gemeinschaft
Marvin Matip lädt euch herzlich ein, Mitglied im Schanzer Bazi Club (sechs bis 12 Jahre) oder im Club der Jungschanzer (13 bis 17 Jahre) zu werden. Seid dabei und lasst euch dieses einmalige Fußball-Abenteuer nicht entgehen.

Was den Kids- und Teens-Club mit 'Marv' so besonders macht: Er ist nicht nur ein Schanzer Fußballheld, sondern geht als euer Kapitän mit euch durch dick und dünn, plant außerhalb des Stadions spannende Aktionen sowie Events für euch.

Worauf wartet ihr noch? Wir können es kaum erwarten, mit euch und Kapitän 'Marv' loszulegen. Aber das ist noch nicht alles, liebe Jungschanzer, die letzten Auswärtsplätze warten auf euch!

Begleitete Auswärtsfahrt nach Mannheim
Ihr wollt hautnah dabei sein, wenn die Jungschanzer Mannheim erobern? Dann habt ihr Glück, denn für die begleitete Auswärtsfahrt am kommenden Samstag sind noch ein paar Plätze frei. Das wird nicht nur eine Fahrt, das wird ein spannendes Abenteuer. Sichert euch eure Plätze, bevor sie ausverkauft sind. Anmelden könnt ihr euch hier!

Schreiben Sie einen Kommentar