Krauße im Galaxy Talk: „Verstehe die Fans“

Sprach im FCI-Talk über die aktuelle Situation bei den Schanzern: Robin Krauße (l.). (Foto: Bösl/KBUMM)

Krauße im Galaxy Talk: „Verstehe die Fans“

25. Oktober, 2018 15.00 Uhr

Robin Krauße wechselte zu Beginn der Saison vom Liga-Konkurrenten SC Paderborn 07 zu den Schanzern. Im traditionellen FCI-Talk bei Radio Galaxy (Frequenz 107.9) sprach der defensive Mittelfeldspieler über die aktuelle Situation bei den Schanzern, seine Eingewöhnungsphase in Ingolstadt und die sprachliche Umstellung im Vergleich zu seinen vorherigen Stationen.

HIER gibt’s das ganze Interview mit Robin Krauße noch einmal zum nachhören. Ansonsten läuft der FCI-Talk im zweiwöchigen Rhythmus immer mittwochs um kurz vor 18 Uhr und kurz vor 18.30 Uhr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Radio Galaxy!