Lange Woche bis zum Duell mit Nürnberg

Lange Woche bis zum Duell mit Nürnberg

27. April, 2015 09.00 Uhr

Wieder einmal steht den Schanzern ein „Montagsspiel“ ins Haus, am 4. Mai gastiert der 1. FC Nürnberg im Audi Sportpark (Anstoß: 20:15 Uhr). „Gegen diese Mannschaft haben wir im Hinspiel auswärts verloren, unsere einzige Niederlage auf fremdem Boden“, erinnert sich Trainer Ralph Hasenhüttl an die Begegnung im vergangenen November und freut sich auf die nun bevorstehende Neuauflage.

Entsprechend wollen sich die Schanzer „ganz und gar auf diese Begegnung konzentrieren“ (Leckie) und jegliche Rechenspiele im Kampf um die Spitzenpositionen ausblenden. Wer unseren FCI bei einer der Einheiten im Vorfeld der Montagsbegegnung besuchen will, kann dies bei einer der öffentlichen Trainings tun.

Die Zeiten findet ihr im Bereich „Profis“ – „Trainingszeiten“, vorab: Sportlich geht es am Mittwochnachmittag (16 Uhr) auf unserem Gelände weiter. Wir freuen uns auf euren Besuch!