Legenden-Team gewinnt Malcesine Cup

Legenden-Team gewinnt Malcesine Cup

15. Februar, 2018 23.12 Uhr

Malcesine (MF). Am vorletzten Tag war nochmal einiges geboten für die Mädels und Damen vom FCI. Die U17/U16 startete um 07:00 Uhr mit einem Morgenspaziergang in den Tag.  Um 08:30 Uhr liefen die Mädels zum Sportplatz. Dort stand das Athletik Training mit Athletik Trainer Andreas Diensthuber an. Hier wurde im Kraft und Ausdauer Bereich gearbeitet. Danach ging es mit einem lockeren Lauf  zurück ins Hotel, wo dann auch schon das Mittagessen wartete.

Auch bei den Damen stand ein Training mit dem Fitnesscoach Andy auf dem Programm.

Um 14:00 Uhr trafen sich die Damen und Mädels der U17/U16 in der Lobby. Dort fand die Auslosung für ein Turnier am Nachmittag statt. Es wurden sieben gemischte Mannschaften gelost und ein Trainer Team. Dann ging es zum Sportplatz, wo alle zusammen den Platz für das anstehende Turnier herrichteten. Um 15:00 Uhr startete das Turnier welches  bis 18:00 Uhr ging. Das Finale  gewann das Trainer Team knapp mit 1:0 gegen die Damen und Mädels.  Mit überragender Torwartleistung J   von Abteilungsleiter Josef Graf mit null Gegentoren im gesamten Turnier und stark raus gespielten Toren war der Turniersieg für das Legenden-Team perfekt.

Dann gab es um 19:00 Uhr für die U17/U16 das letzte Abendessen im Hotel, die Damen gingen am heutigen Tag zum Pizza essen. Den Abend hatten alle dann zur freien Verfügung. Morgen Vormittag steht dann die letze Trainingseinheit auf dem Programm. Am Nachmittag geht es dann wieder zurück nach Ingolstadt. Somit geht ein schwungvoller Tag in Malcesine zu Ende.

Zur Bilderserie des 4.Tag