Letztes Heimspiel unserer U23

Letztes Heimspiel unserer U23

09. Mai, 2014 14.59 Uhr

Die letzte Chance unsere U23 in der aktuellen Saison bei einem Heimspiel zu unterstützen: Das Team von Tommy Stipic empfängt den SV Schalding-Heining im ESV Stadion. Anpfiff der Partie ist am 10. Mai um 14.00 Uhr.
Zahlreiche Spieler verlassen zu Saisonende den Verein und werden am Samstag gebührend verabschiedet. „Es wird ein besonders Spiel. Zum einen für die jungen Spieler, die im letzten Heimspiel auf dem Platz stehen werden, zum anderen für die Spieler, die uns verlassen“, so Tommy Stipic. Gegen den SV Schalding-Heining, der mitten im Abstiegskampf steckt, möchten die Schanzer wieder das Glück auf ihrer Seite haben. Gerade einmal drei Punkte trennen die Mannschaft von Trainer Mario Tanzer von einem Relegationsplatz. Aber den Tabellendreizehnten darf man keineswegs unterschätzen. Der SVS konnte in den letzten zwei Spielen zwei Siege einfahren. Und die Gegner waren keine geringeren als die U23-Teams des TSV 1860 München (1:0) und der SpVgg Greuther Fürth II (1:2). Tommy Stipic und seine Jungs sind also gewarnt. „Besonders bei Standards müssen wir aufpassen“, fordert Stipic.