Lukas Hinterseer begeistert beim Fußballschulen-Camp

Fragen über Fragen: Die kleinen Kickerinnen und Kicker hatten einige Anliegen an Lukas.

Lukas Hinterseer begeistert beim Fußballschulen-Camp

17. August, 2016 09.00 Uhr

Immer wieder ein Highlight für die Kinder der Audi Schanzer Fussballschule ist der Besuch eines Profi-Fußballers. Am Donnerstag war es Lukas Hinterseer, der unseren kleinen Kickerinnen und Kickern einen Überraschungsbesuch abstattete. In der Mittagspause stand die obligatorische "Fragestunde" auf dem Programm, wie gewohnt stand der Österreichische Nationalspieler zuverlässig Rede und Antwort.
Das Camp am Audi Sportpark ist auch in diesem Sommer wieder ein echtes Highlight für die Teilnehmer, aber auch an anderen Standorten in Ingolstadt und der Region treten die Nachwuchskicker begeistert gegen das runde Leder.

Für Hinterseer (seit 2014 im Verein) war es bei weitem nicht der erste Besuch eines Camps, vielmehr gehören die Stippvisiten bei den Einheiten schon zur Tradition. Ab morgen heißt es für den 25-Jährigen dann wieder: Voller Fokus auf das Sportliche. Am Sonntag führt der Weg schließlich nach Aue, die 1. Runde des DFB-Pokals steht an!