Lukas Hinterseer live auf Radio Galaxy

Lukas Hinterseer im Training (Foto: Bösl).

Lukas Hinterseer live auf Radio Galaxy

Mittwochabend ist Galaxy-Time! Auch diese Woche findet wieder der traditionelle Schanzer-Talk statt. Diesmal ist Angreifer Lukas Hinterseer, genauso wie Ramazan Özcan in der kommenden Länderspielpause wieder mit dem ÖFB-Nationalteam unterwegs, bei Radio Galaxy zu Gast. Der 23-Jährige ist am Anfang der laufenden Saison zu den Schanzern gestoßen und wird nun rund ein halbes Jahr nach seinem „Statschuss“ auf der Schanz die erste, kleine Zwischenbilanz ziehen.

Natürlich gewährt uns Lukas auch den einen oder anderen Einblick ins private Leben, gibt seine Einschätzung zum vergangenen Heimspiel ab und schaut auf das, was da auf den FCI in weiteren Verlauf der Rückrunde noch zukommt. Talk-Beginn ist wie gewohnt um 18.08 Uhr auf der 107,9.

Viel Spaß beim Lauschen!