Manuel Distl erzielt „Jungschanzer Tor des Monats Mai“

Erzielte das ‚Jungschanzer Tor des Monats Mai‘: Manuel Distl (Mitte) aus der Schanzer U 11. (Foto: FCI)

Manuel Distl erzielt „Jungschanzer Tor des Monats Mai“

Ein kurzer Blick, volles Risiko und ein unfassbarer Abschluss: Durch einen unglaublichen Viererpack und ein sagenhaftes Fallrückziehertor sicherte Manuel Distl aus der Schanzer U 11 beim Qualifikations-Turnier für den Cordial Cup Anfang Mai den 4:2-Sieg des FCI gegen die SpVgg Kaufbeuren. Sein letzter Treffer wurde verdient zum ‚Jungschanzer Tor des Monats Mai‘ gewählt. Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Manuels Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt’s hier noch einmal im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden