Marino Biliskov beim Feriencamp der Audi Schanzer Fußballschule

Kinder zaubern immer ein Grinsen in das Gesicht von „Bili“. (Foto: Kevin Reichelt)

Marino Biliskov beim Feriencamp der Audi Schanzer Fußballschule

11. April, 2013 07.15 Uhr

Die Osterferien sind nun zwar vorbei, doch werden sie vielen Kindern der Audi Schanzer Fußballschule noch lange im Gedächtnis bleiben. Vor dem Spiel gegen den VfR Aalen besuchte FCI-Innenverteidiger Marino Biliskov die Nachwuchskicker im Feriencamp beim TV Ingolstadt:

„Wer war ihr Vorbild?“, „Welcher Gegenspieler war der Stärkste?“, „Warum hat der FC Ingolstadt 04 gegen den MSV Duisburg verloren?“ – Marino Biliskov hatte am Mittwochnachmittag eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Nicht etwa, weil ein trickreicher Stürmer ihm Probleme bereitete, sondern weil die Kinder der Audi Schanzer Fußballschule alles von einem ihrer Vorbilder wissen wollten. Auch über seine Karriere nach der Karriere sprach der Abwehrrecke, der zum Saisonende den FCI verlässt.
Lesen Sie den ganzen Bericht in der aktuellen Ausgabe von „Blickpunkt Wochenende“.