Ordentliche Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022 (Foto: FCI).

Ordentliche Mitgliederversammlung 2022

Mit 172 aktiven Mitgliedern konnte die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung nach zwei Jahren – pandemiebedingt – erstmals wieder im Innenbereich des Audi Sportparks stattfinden.

So war es auch kein Problem, dass der Vorstandsvorsitzende, Peter Jackwerth, die Mitgliederversammlung in diesem Jahr aufgrund von Terminüberschneidungen per Videochat begleitete.

Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer verschaffte den Anwesenden einen Einblick in die Entwicklungen im Profibereich sowie der Frauenabteilungen und informierte über aktuelle CSR-Projekte. Ronny Becht, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, berichtete über die wichtigsten Fakten des NLZs, und Martin Bergmaier (Fanvorstand) gab Aufschluss über die neuesten Ereignisse der Fanszene.

Ebenso stand erstmals die Entlastung des Vorstands über zwei Wirtschaftsjahre auf dem Plan. Der Vorstand wurde ohne Gegenstimmen für beide Jahre entlastet. Auch Abänderungen der Satzung wurden von den FCI-Mitgliedern ohne Gegenstimmen verabschiedet. Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg für die Verantwortlichen und ein Statement für den starken Zusammenhalt in den Reihen des Vereins.

Der geänderte Satzungslaut wird nach der Zustimmung des Registergerichts auf der Homepage des Vereins veröffentlicht. Bis dahin gilt die alte Satzung.

Schreiben Sie einen Kommentar