Mit Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer in die neue Saison: Der Schanzer Podcast

Seit neun Monaten im Amt: Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer (Foto: Bösl / KBUMM).

Mit Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer in die neue Saison: Der Schanzer Podcast

22. Juli, 2022 18.30 Uhr

Wir bleiben unserem Zwei-Wochen-Rhythmus beim Schanzer Podcast, präsentiert von den Stadtwerken Ingolstadt und Auto Bierschneider, treu! Einen Tag vor dem Heimspielauftakt des FC Ingolstadt 04 gegen die SpVgg Bayreuth (Sa., 23.7., 14.00 Uhr) blickt Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer zurück und nach vorn: So spricht ‚Didi‘ beispielsweise über die Beweggründe der Umstrukturierung im Sommer, seinen Arbeitsalltag und die Sommervorbereitung. Außerdem klärt er auf, warum Felix Magath kein gemeinsames Foto mit ihm bei der HSV-Vertragsverlängerung machen wollte, seine Reden nicht nur in Spieler-Kreisen legendär sind und er zu seiner eigenen Hochzeit zu spät kam. Es lohnt sich bis zum Ende dran zu bleiben!

Soundcloud: Episode 23
Spotify: Episode 23
Apple Podcasts: Episode 23
Amazon Podcasts: Episode 23
Youtube:

Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!