Mit Merlin Röhl in die erste Englische Woche: Der Schanzer Podcast

Seit seinem 16. Lebensjahr Teil der Schanzer Familie: Merlin Röhl (Foto: Bösl / KBUMM).

Mit Merlin Röhl in die erste Englische Woche: Der Schanzer Podcast

Die erste Englische Woche der Saison steht an – darunter zwei Auswärtspartien (Borussia Dortmund II, VfL Osnabrück) und ein Heimspiel (1. FC Saarbrücken). Bevor unsere Jungs aber die weite Reise quer durch die Republik antreten, haben wir uns den wohl derzeit gefragtesten aller Schanzer gekrallt: Merlin Röhl spricht im Schanzer Podcast, präsentiert von den Stadtwerken Ingolstadt und Auto Bierschneider, über die sich weiter haltenden hartnäckigen Gerüchte zu seiner eigenen Person, seinen ‚Buchclub‘ und den Einfluss der App ‚Tonsser‘ auf seine Karriere. Warum der Youngster beim FCI mit einem Campingbus in Verbindung gebracht wird und mehr zum Fußballer sowie zur Privatperson Merlin Röhl, erfahrt ihr in der 24. Ausgabe! Viel Freude damit!

Soundcloud: Episode 24
Spotify: Episode 24
Apple Podcasts: Episode 24
Amazon Podcasts: Episode 24
Youtube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!