Mit Neuzugang Pascal Testroet: der Schanzer Podcast ist zurück!

Pascal Testroet gibt in der neuen Folge des Schanzer Podcasts spannende Einblicke in seine ersten Wochen in Ingolstadt (Foto: FCI).

Mit Neuzugang Pascal Testroet: der Schanzer Podcast ist zurück!

Nach sieben Monaten Pause melden wir uns wieder zurück – mit dem „Schanzer Podcast“! In der ersten Ausgabe nach dem Make-Over unseres Podcasts, präsentiert von den Stadtwerken Ingolstadt und Auto Bierschneider, war unser stürmender Neuzugang Pascal Testroet zu Gast. ‚Paco‘ spricht im Trainingslager in Vals (Südtirol) über den neuen Mannschaftsrat & Schatzmeister, sein mulmiges Bauchgefühl vor den Fragen seiner Mitspieler und die Gründe für seinen sechsten und damit letzten Platz beim Achtzig20 eCup. Außerdem klärt er auf, warum die Rückennummer 37 das Nonplusultra ist und Tortellini mit Apfelmus eine wahre Delikatesse sind.

Viel Spaß beim Hören!

Soundcloud: Episode 22
Spotify: Episode 22
Apple Podcasts: Episode 22
Amazon Podcasts: Episode 22
Youtube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Hinweis: Zwischen Podcast-Aufnahme und -Veröffentlichung wurden die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots den Fans vorgestellt – also nicht wundern, dass im Podcast noch ein Geheimnis darum gemacht wird.