Mitmachen: Fans fragen, Ramazan Özcan antwortet

FCI-Keeper „Rambo“ Özcan ist derzeit in Topform. (Foto: Bösl)

Mitmachen: Fans fragen, Ramazan Özcan antwortet

Wir gehen in die nächste Runde: Und ihr Schanzer könnt wieder mitmachen! Ihr wolltet schon immer einmal eure ganz persönliche Frage an einen euren Lieblingsspieler stellen? Hier ist eure nächste Chance: Macht mit bei unserer beliebten Rubrik "Fans fragen – Profis antworten"! Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin "Schanzer Bladdl" ab.
In der fünften Ausgabe der laufenden Saison (erscheint am 24. Oktober 2015 gegen Hertha BSC Berlin) wird euch Ramazan „Rambo“ Özcan gerne Rede und Antwort stehen. Unsere Nummer 1 ist derzeit der beste Keeper der Liga (90 % abgewehrte Schüsse) und hat sich obendrauf mit der Österreichischen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich qualifiziert. 
Rambo freut sich auf Eure Fragen – Wie ihr mitmachen könnt?
Schickt uns eure Frage an „Rambo“ Özcan einfach bis spätestens kommenden Freitag (16. Oktober 2015) an media(at)fcingolstadt(dot)de, sendet uns einen Tweet mit dem Hashtag #askRambo oder stellt eure Frage bei Facebook unter dem entsprechenden Post.
Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und die Antwort unseres Rückhaltes in der fünften Ausgabe des "Schanzer Bladdl".
Auf geht’s Schanzer!