Mitmachen: Fans fragen, Roger antwortet

Roger de Oliveira Bernardo ist einer der Mittelfeldstrategen des FCI (Foto: Bösl)

Mitmachen: Fans fragen, Roger antwortet

09. August, 2015 20.00 Uhr

Schanzer aufgepasst! Ihr wolltet schon immer einmal eure ganz persönliche Frage an einen eurer Lieblingsspieler stellen? Hier ist eure Chance: Macht mit bei "Fans fragen – Profis antworten"! Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin "Schanzer Bladdl" ab.
In der ersten Ausgabe der neuen Saison (23.08.15 gegen Borussia Dortmund) wird euch Roger de Oliveira Bernardo Rede und Antwort stehen. Unsere Nummer 8 ist eine wichtige Säule im Zentrum der Schanzer und freut sich schon auf eure zahlreichen Fanfragen.

Wie ihr mitmachen könnt?
Schickt uns eure Frage an Roger einfach bis spätestens nächsten Mittwoch (12.08.2015) an media@fcingolstadt.de. Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und Rogers Antwort in der ersten Ausgabe des "Schanzer Bladdl".
Auf geht’s Schanzer!