Mitmachen: Fans fragen, Romain Brègerie antwortet

Stellte eure Fragen an unseren sympathischen Defenisvallrounder Romain Brègerie. (Foto: Bösl/KBUMM)

Mitmachen: Fans fragen, Romain Brègerie antwortet

Das nächste Heimspiel der Schanzer gegen den SV Darmstadt 98 ist für einen Spieler des FC Ingolstadt 04 etwas Besonderes: Romain Brègerie wechselte im Sommer von den Lilien an die Donau. Der 29-Jährige steht den FCI-Fans im nächsten Schanzer Bladdl gerne Rede und Antwort.
Ihr wolltet schon immer einmal eure ganz persönliche Frage an einen euren Lieblingsspieler stellen? Hier ist eure nächste Chance: Macht mit bei unserer beliebten Rubrik "Fans fragen – Profis antworten"! Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin "Schanzer Bladdl" ab.
In der sechsten Ausgabe der laufenden Saison (erscheint am 22. November 2015 gegen den SV Darmstadt 98) wird euch Romain Brègerie zur Verfügung stehen. Unser Defensivspezialität, der in der vergangenen Saison als Leistungsträger bei den Lilien zum torgefährlichsten Innenverteidiger der 2. Bundesliga avancierte, sorgt bei den Schanzern derzeit im defensiven Mittelfeld gemeinsam mit seinen Teamkollegen für die nötige Stabilität.

„Brege“ freut sich auf Eure Fragen – Wie ihr mitmachen könnt?

Schickt uns eure Frage an Romain „Brege“ Brègerie noch am heutigen Montag (Deadline 19 Uhr) an media(at)fcingolstadt(dot)de, sendet uns einen Tweet mit dem Hashtag #askBrege oder stellt eure Frage bei Facebook unter dem entsprechenden Post.

Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und die Antwort unseres Rückhaltes in der sechsten Ausgabe vom "Schanzer Bladdl".

Auf geht’s Schanzer!