Morales im FB-Check – Unser „Best of“ Teil 1

Hatte viel Spaß eure Fragen zu beantworten: Alfi Morales.

Morales im FB-Check – Unser „Best of“ Teil 1

15. April, 2015 09.00 Uhr

Tolle Gelegenheit für unsere Facebook-Follower: Alfredo Morales stellte sich den Fragen unserer Anhänger auf Facebook und beantwortete mit viel Spaß und Begeisterung die Anliegen der Schanzer-Fangemeinde. Alfi nach Ende des Live-Chats: „Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit meinen Antworten und es war bestimmt nicht das letzte Mal.“ So sehen wir das auch und freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung mit euch!

Eure Facebook-Fragen (Teil 1) beantwortet von Alfi Morales:

Frage: Was braucht man, um Fußballer zu werden?
Ehrgeiz, Talent, Disziplin und natürlich auch ein bisschen Glück!

Frage: Ist es möglich, irgendwann nach den Spielen dein Trikot zu bekommen?
Ich habe nach den Spielen schon öfters mein Trikot hergeschenkt, das passiert aber meistens
spontan.

Frage: Wann machst du dein nächstes Tor?
Ich hoffe am Freitag 😉

Frage:
Wie wichtig sind dir deine Fans?
Sehr, sehr wichtig! Ich freue mich über alles von meinen Fans, ob Kritik oder Lob. Die Unterstützung von den Fans ist für uns sehr wichtig und gibt einem ein gutes Gefühl!

Frage:
Verfolgst du immer noch was deine alte Dame (Hertha BSC) macht oder ist dir das egal geworden ?
Natürlich verfolge ich das noch. Wenn ich Bundesliga schaue, dann eigentlich nur um Hertha BSC zu schauen.
Frage:  Wie geht das Spiel am Freitag aus?
Es wird ein Heimsieg und wir spielen zu Null 😉

Frage: Wer ist oder war dein Vorbild im Fußball?
Ein bestimmtes Vorbild habe ich nicht. Aber es gibt viele Spieler, bei denen ich mir was abschauen kann.

Frage: Hallo Alfredo, wie oft trainiert ihr eigentlich in der Woche?
Einmal in der Woche haben wir in der Regel frei, sonst trainieren wir täglich. Ab und zu auch zweimal.

Frage: Was gefällt dir am meisten in Ingolstadt?
Ich komme aus der Großstadt, daher ist in Ingolstadt für mich alles sehr gemütlich. Die Altstadt ist dabei immer was Schönes!

"Danke an alle, die mitgemacht haben. Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich habe mich sehr über eure Fragen gefreut!“ (Alfredo Morales)