„Müssen eine Schippe drauflegen“ – Stimmen zum Heimspiel gegen Großaspach

Traf beim Heimspiel gegen den selbsternannten „Dorfklub“ zum 1:1 Ausgleich per Elfmeter: Kapitän Stefan Kutschke (Foto: Bösl / KBUMM).

„Müssen eine Schippe drauflegen“ – Stimmen zum Heimspiel gegen Großaspach

07. Juni, 2020 20.54 Uhr

Remis zwischen dem FC Ingolstadt 04 und der SG Sonnenhof Großaspach: Ein Blitzkonter der Gäste sorgte zunächst für den frühen Rückstand des FCI, ehe Stefan Kutsche für die Schanzer ausgleichen konnte. Nach dem Spiel kamen neben den beiden Chef-Trainern auch Stefan Kutschke und Tobias Schröck zu Wort.

Stefan Kutschke: „Von der Intensität her war das unter dem Strich von uns viel zu wenig, ohne dass ich die gute Leistung der Großaspacher in irgendeiner Form schmälern will. Damit ist es aber auch gut, schon am Mittwoch haben wir die nächste Aufgabe vor der Brust und wollen drei Punkte holen.“

Tobias Schröck: „Für uns ist es ein bisschen zu wenig. Wir haben uns vorgenommen zu gewinnen. Wenn man den Spielverlauf sieht: Wir kommen zurück nach einem Rückstand, hatten dann sogar noch die Chance auf das 2:1. Am Ende war es aber zu wenig, um das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Da müssen wir am Mittwoch nochmal eine Schippe drauflegen, um als Sieger vom Platz gehen zu können.“