Nach einem schweren Jahr: Yassin Ben Balla schließt sich Darmstadt an

Danke und Servus, Yassin (Foto: Bösl / KBUMM).

Nach einem schweren Jahr: Yassin Ben Balla schließt sich Darmstadt an

02. Juli, 2022 13.00 Uhr

Nachdem sein Vertrag beim FC Ingolstadt 04 ausgelaufen war, steht der neue Verein von Yassin Ben Balla fest: Der defensive Mittelfeldspieler wird ab der kommenden Saison für den SV Darmstadt 1898 auflaufen.

Der 26-Jährige bleibt damit dem Fußball-Unterhaus erhalten, nachdem er in der vergangenen Saison – aufgrund einer langwierigen Verletzung – leider kein einziges Pflichtspiel für die Schanzer absolviert hatte. Nach der schweren Zeit suchte der gebürtige Franzose nach einer neuen Herausforderung und unterschrieb nun einen Vertrag beim letztjährigen Tabellenvierten der Zweiten Liga.

Wir wünschen Yassin an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft sowie viel Gesundheit!