Neue Highlights auf den Social Media-Kanälen

Neues aus dem Social Media-Bereich.

Neue Highlights auf den Social Media-Kanälen

24. November, 2015 12.30 Uhr

Nicht nur sportlich entwickeln sich die Schanzer immer weiter, auch auf den Social Media Kanälen gibt es immer wieder neues zu entdecken! Unsere App hat ein ein interessantes Feature hinzugewonnen, unseren Twitter-Account gibt es ab sofort auch auf Englisch und auf Facebook erwartet die Schanzer Fans im Dezember ein ganz besonderes Highlight! Was die Specials im Detail beinhalten, erfahrt ihr wie immer hier.
Der Schanzer Adventskalender auf Facebook

Ab dem 1. Dezember öffnet sich auf unserer Facebook-Seite jeden Tag ein Türchen des Schanzer-Adventskalenders – und Ihr könnt ein Teil davon sein. Täglich öffnen wir mit einem Post ein neues Türchen auf der FCI-Facebook-Seite. Sobald ihr mit diesem interagiert und zudem Follower unserer Seite seid, nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Neben tollen Geschenken und Aktionsangeboten unserer Partner, haben wir auch immer wieder attraktive Sonderkonditionen aus unserem Fanshop für euch, sowie einige spezielle Überraschung!

Der FCI nun auch mit englischem Twitter-Account

Ab sofort ist die englischsprachige Website nicht mehr allein: Auch auf Twitter haben die Schanzer von nun an einen eigenen englischsprachigen Account. In den vergangenen Wochen wurde mit dem Hashtag #FCI_EN vereinzelt englisch getwittert, mit großem Erfolg. Der Nachfrage unserer internationalen FCI-Anhänger wird nun mit einem separaten Twitter-Account entsprochen.
Im Vordergrund steht auch auf unserem englischen Twitter-Account das sportliche Geschehen. An Spieltagen werden unsere Follower mit allem Relevanten rund um die Partie der Schanzer versorgt. Darüber hinaus wird auch unter der Woche regelmäßig auf Englisch gewittert, speziell das für die englischsprachigen Fans Interessante. Selbstverständlich stehen dabei vor allem unsere Spieler mit internationalem Hintergrund, wie Mathew Leckie, Alfredo Morales oder Ørjan Nyland im Vordergrund.Also liebe Schanzer, folgt uns auch auf www.twitter.com/Schanzer_EN. Wir freuen uns auf euer ehrliches Feedback!

Entfernung zum Audi Sportpark

Auch unsere FCI-App hat bald ein neues Feature für euch parat: Wo immer ihr euch auch befindet, unsere App sagt euch, wie weit ihr es bis zur Heimat der Schanzer habt. Schaut einfach mal rein und lasst euch die Entfernung zum Audi Sportpark anzeigen. Einfach die Ortungsdienste aktivieren und los geht’s!