Neue Saison, neuer Look: Schanzer Trikotpräsentation am 1. Juli

Bekommt einen neuen Look: Das Schanzer Trikot für die Saison 18/19 (Foto: Bösl/KBUMM).

Neue Saison, neuer Look: Schanzer Trikotpräsentation am 1. Juli

Pünktlich zur Saisoneröffnung am 1. Juli wird der FCI die Trikotkollektion für die Saison 2018/2019 im Audi Sportpark präsentieren. Die Schanzer Fans dürfen sich auf drei runderneuerte Designs des Heim-, Auswärts- und Ausweichstrikots freuen.

Über die genaue farbliche Zusammensetzung der Jerseys möchte man zwar aktuell noch nichts sagen, doch „unsere Fans können sich auf eine echte Überraschung freuen“, erklärt Thorsten Brieger, Leiter Marketing und Merchandising.

Passend zur Saisoneröffnung am 1. Juli im Audi Sportpark erstrahlen alle drei Schanzer Trikotsets in neuem Glanz und gehen nach der offiziellen Präsentation direkt in den freien Verkauf. Die Trikots, Hosen und Stutzen werden ab diesem Zeitpunkt online sowie in den Fanshops im Funktionsgebäude und der Ingolstädter Innenstadt erhältlich sein.