Neuzugang Brègerie im Galaxy-Talk

Abwehr-Hüne Romain Brègerie (rechts) mit Außenstürmer Mathew Leckie. (Foto: Bösl)

Neuzugang Brègerie im Galaxy-Talk

24. August, 2015 13.00 Uhr

Startelf-Debüt gegen Dortmund und nun auch beim Galaxy-Talk: Unser Abwehrmann Romain Brègerie ist am Mittwoch ab 18.05 Uhr zu Gast im Funkhaus Ingolstadt, um sich dort den Fragen zu seinen ersten Wochen auf der Schanz und seiner Heimspielpremiere im Audi Sportpark zu stellen. Außerdem wird der Franzose den traditionellen Fragebogen für die Schanzer Neuzugänge beantworten und sich vorstellen.
Im Sommer wechselte der 29-Jährige vom Mitaufsteiger SV Darmstadt 98 an die Donau und zeigte schon bei seiner Bundesligapremiere von Beginn an, trotz vier Gegentreffern, dass er mit seiner Ruhe und Abgeklärtheit dem FCI in der schwierigen ersten Bundesligasaison helfen kann. Es lohnt sich also am Mittwoch auf der 107,9 reinzuschalten und mehr über unseren sympathischen Neuzugang zu erfahren!