Neuzugang Pledl bei Radio Galaxy

Top motiviert für die Partie gegen den Exclub: Neuzugang Thomas Pledl (Foto: Bösl)

Neuzugang Pledl bei Radio Galaxy

03. Februar, 2015 10.00 Uhr

Vor der ersten Zweitligapartie unseres Fussballclubs gegen die SpVgg Greuther Fürth ist Neuzugang Thomas Pledl zu Gast beim traditionellen Radio Galaxy-Talk. Am Mittwoch, 4. Februar 2015 um 18:00 Uhr geht es los und es gibt für alle Schanzer die Möglichkeit, den sympathischen Mittelfeldspieler besser kennen zu lernen.
Pledl war in der Winterpause vom ersten Ligagegner 2015 des FCI, der SpVgg Greuther Fürth an die Donau gewechselt. Das 20-Jährige Talent bestritt bereits einige gute Testspiele für die Schanzer und hofft am Freitag gegen seinen Ex-Verein natürlich auf einen Platz in der Startelf. In Fürth war Pledl auf der Position des rechten Verteidigers beheimatet – unter Ralph Hasenhüttl wird er im offensiven Mittelfeld zu sehen sein und den Schanzern sicher noch den einen oder anderen Torjubel entlocken!