Mit dem Bus zum Spiel nach Fürth

Mit dem Bus zum Spiel nach Fürth

03. Februar, 2015 15.00 Uhr

Auf geht’s in eine spannende Rückrunde! Den Auftakt dazu bildet die Partie bei der SpVgg Greuther Fürth (Freitag, 18:30 Uhr). Wir freuen uns dabei auf eure tatkräftige Unterstützung, wenn Stefan Lex (Foto) und Co. wieder loslegen im Spielbetrieb. Alle Fan-Infos rund um das Spiel sind untenstehend zu finden.

Gut und günstig gelangt ihr mit einem der folgenden Busse zur Partie.


Alle Gästefans folgen bitte der Beschilderung an der A 73. PKW mit Gästefans parken bitte am Ikea-Parkplatz, Fanbusse genau vor dem Gästebereich. Die entsprechende Anfahrtsbeschreibung ist unter http://www.greuther-fuerth.de/stadion/anfahrt.html zu finden. Das Parken ist sowohl für Busse als auch für PKW kostenfrei. 

Bauchtaschen sowie Handtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Rucksäcke müssen am Eingang gegen eine Gebühr von 1,- Euro abgegeben werden. Da die Möglichkeit der Taschenabgabe begrenzt ist, sollten diese nach Möglichkeit in den Bussen und PKW gelassen werden. Zudem ist pro Person ein 0,5 l TetraPak erlaubt, Flaschen sind im Stadion verboten. Kleine Digitalkameras sind ebenfalls erlaubt, Spiegelreflexkameras sowie Videokameras sind verboten. Der Gästebereich wird 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Eine feste Promillegrenze gibt es bei uns nicht. Sollte jemand auffällig stark alkoholisiert sein, wird der Stadionzutritt verwehrt.

Nachdem es in der vergangenen Saison zu Problemen mit Pyrotechnik kam, gilt ab dieser Saison für alle unsere Heimspiele folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit einem Stadionverbot belegt.