Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

2021/22 kann man im Audi Sportpark wieder Zweitliga-Luft schnuppern! (Foto: FCI)

Deine Dauerkarte für Liga Zwei: Alle aktuellen Infos!

Die Schanzer sind zurück in der 2. Bundesliga und natürlich hoffen wir alle, dass in der kommenden Spielzeit wieder (mehr) Fans dabei sein können: Insbesondere unsere Dauerkarten-Inhaber mussten in den vergangenen Monaten sehr viel Geduld aufbringen. Nun laufen die Planungen für die Spielzeit 21/22 und wir haben wichtige Infos für euch. Alle Dauerkartenbesitzer wurden unmittelbar nach dem Aufstieg per Mail oder Post über das weitere Vorgehen informiert. Checkt also bitte eure (virtuellen) Postfächer. Du hast noch keine, willst dir aber für die kommende Saison eine Dauerkarte sichern oder zusätzliche Dauerkarten erwerben? Dann nutze einfach unsere Warteliste, damit wir für dich einen Platz im Audi Sportpark einplanen können.

Neue Dauerkarteninteressenten können sich über diese Warteliste www.fci.de/FCI_Warteliste vormerken lassen. Durch diese Form des Vormerkens haben wir die Möglichkeit, euch bestmöglich mit Plätzen in unserem womöglich eingeschränkt zugänglichen Stadion zu versorgen & können flexibel auf die kommenden Pandemie-Entwicklungen reagieren. Davon profitiert sowohl ihr, als auch der Verein. Weitere Informationen folgen entsprechend. Danke für euer Verständnis und eure Treue!

WICHTIG: Jede Person, die sich auf der Warteliste vormerken lässt, wird auch an eine Dauerkarte kommen. Hier geht es pandemiebedingt lediglich um eine bessere Organisation des Prozederes.

Für alle bisherigen Dauerkarteninhaber gilt: Selbstverständlich bleiben eure bereits gewählten Plätze, wie gewohnt, für euch weiter reserviert. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns aber verständlicherweise noch keine Informationen zur möglichen Auslastungssituation zum Ligastart vor. Sollte dieser mit Einschränkungen beginnen müssen, werden wir euch umgehend darüber informieren. Bitte überprüft deshalb mögliche Änderungen bei euren Kontaktdaten und teilt uns diese umgehend per Mail (ticketing@fcingolstadt.de) mit.

Jeder Dauerkarteninhaber wird persönlich und zeitnah über die neue Saison 21/22 informiert. Weitere Links zum Thema Dauerkarte findet ihr HIER.  Eine Übersicht zu den Stadion-Bereichen findet ihr HIER.


Als Dauerkarteninhaber genießen Sie (im Regelbetrieb) unter anderem folgende Vorteile:
- 10% Nachlass im Fanshop auf Fanartikel
- Kostenersparnis im Vergleich zu Einzeltickets
- Vorkaufsrecht für Heim- und Auswärtsspiele
- Verlängerungsoption der Dauerkarte für die neue Saison
- Kostenlose Fahrtberechtigung für alle Verkehrsmittel der INVG vor und nach dem Spiel.

Weitere News

Mit Marx & Ben Balla: Impressionen zum Schanzer Trainingsauftakt

Nach rund dreiwöchiger Pause sind die Profis des FC Ingolstadt 04 am Dienstag (22. Juni) in die Vorbereitung auf die kommende Saison in Liga 2 ...

mehr...

FCI.TV: Der Trainingsauftakt unserer Schanzer

Bei besten Bedingungen hielt das Trainerteam, um Chefcoach Roberto Pätzold, seine erste Trainingseinheit mit den Schanzern ab - coronabedingt ...

mehr...

Trainer-Team komplett: Schanzer stellen sich neu auf

Im Rahmen der Vorstellungs-Pressekonferenz des neuen Chef-Trainers Roberto Pätzold sowie Malte Metzelder in der neu geschaffenen Position des Managers ...

mehr...