Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

Dauerkarten Saison 2020/2021

Jede verlängerte und neu beantragte Dauerkarte der Saison 20/21 beinhaltet für den Inhaber den Status „Dauerkarteninhaber“, auch wenn diese noch nicht versendet wurden. Alle Vorteile können ohne Einschränkung genutzt werden.

Der Versand der Dauerkarte, inklusive Rechnung, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten durch die Corona-Pandemie bitten wir um euer Verständnis – vielen Dank!

Neue Dauerkarten können über untenstehendes Formular gerne jederzeit beantragt werden. Der Preis passt sich selbstverändlich entsprechend der Anzahl der Spiele an, die besucht werden können.

 


Als Dauerkarteninhaber genießen Sie unter anderem folgende Vorteile:
- 10% Nachlass im Fanshop auf Fanartikel
- Kostenersparnis im Vergleich zu Einzeltickets
- Vorkaufsrecht für Heim- und Auswärtsspiele
- Verlängerungsoption der Dauerkarte für die neue Saison
- Erstes DFB-Pokal-Heimspiel ist inbegriffen
- Kostenlose Fahrtberechtigung für alle Verkehrsmittel der INVG vier Stunden vor und nach dem Spiel.
 



Formulare: