Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

Dauerkarten Saison 2019/2020

Die Spiele, bei Fortführung der 3. Liga, finden definitiv unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Für bereits erworbene Dauerkarten bzw. Rückrundenkarten der Saison 19/20 gibt es aktuell verschiedene Möglichkeiten in der weiteren Vorgehensweise. So ist z. B. bereits jetzt eine Verlängerung für die Saison 20/21 zu besonders attraktiven Optionen möglich.

Ein Überblick mit den entsprechenden notwendigen Formularen zur Bearbeitung ist untenstehend zu finden.

Ein großes Dankeschön schon jetzt an die vielen Fans, die uns bereits mitgeteilt haben, dass sie ihre Dauerkarte verlängern oder auf ihren Rückerstattungsanspruch verzichten möchten. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!

 


Als Dauerkarteninhaber genießen Sie unter anderem folgende Vorteile:
- 10% Nachlass im Fanshop auf Fanartikel
- Kostenersparnis im Vergleich zu Einzeltickets
- Vorkaufsrecht für Heim- und Auswärtsspiele
- Verlängerungsoption der Dauerkarte für die neue Saison
- Erstes DFB-Pokal-Heimspiel ist inbegriffen
- Kostenlose Fahrtberechtigung für alle Verkehrsmittel der INVG vier Stunden vor und nach dem Spiel.
 



Formulare: