Frauen testen, U 17 beim Club: WOCHENENDSPIELE der SCHANZERINNEN & jungschanzer

Am Wochenende wird bei der U 21 wieder um jeden Ball gekämpft. (Foto: Meyer/KBUMM)

Frauen testen, U 17 beim Club: WOCHENENDSPIELE der SCHANZERINNEN & jungschanzer

16. September, 2021 11.43 Uhr

In der anstehenden Länderspielpause der Frauen steht für unsere Schanzerinnen ein Testspiel beim SV Alberweiler an, die U 21 spielt auswärts bei Türkspor Augsburg 1972, unsere Jungs der U 19 empfangen im heimischen ESV-Stadion den Karlsruher SC und für die U 17 geht’s nach Franken zum „Club“. Wir haben für euch wieder alle Spiele und Anstoßzeiten zusammengefasst.

Sowohl unsere U 21, als auch unsere U 19 befinden sich in einer englischen Woche und hatten am Mittwoch, den 15. September jeweils zwei Ligaspiele.
Die Elf von Trainer Alexander Käs konnte bei der 2:3-Niederlage gegen SV Donaustuf leider keine Punkte holen. Für die U 19 gab es nach 90 Minuten gegen den 1. FC Nürnberg ebenfalls eine knappe 2:3-Niederlage.