Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Muss leider einige Wochen pausieren: FCI-Stürmer Patrick Schmidt. (Foto: Bösl/KBUMM)

Handgelenk gebrochen: Schmidt fehlt dem FCI für mehrere Wochen

Zuletzt freute man sich bei den Schanzern über zahlreiche Comebacks, nun hat es beim 7:0-Testspielsieg gegen den 1. FC Nürnberg aber leider wieder einen FCI-Profi erwischt: Patrick Schmidt stürzte in der ersten Halbzeit während eines Zweikampfs an der Grundlinie unglücklich und brach sich sein Handgelenk. 

Der Angreifer wird Trainer André Schubert für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen, wurde aber bereits erfolgreich operiert und hob noch im Krankenbett den Daumen nach oben. Die gesamte Schanzer Familie wünscht dir eine schnelle Genesung und von Herzen ein baldiges Comeback, Patrick!

Weitere News

Derbyzeit in unserer Schanzer Heimat: VVK gegen Regensburg startet

Auch das Donau-Derby gegen den SSV Jahn Regensburg können wieder bis zu 10.000 Zuschauer im Audi Sportpark mitverfolgen. Ab heute (10 Uhr) läuft der ...

mehr...

Deutsches U 21 EM-Qualifikationsspiel im Audi Sportpark

Länderspiel im Audi Sportpark: Mit den Stars von morgen kämpft die deutsche U 21-Nationalmannschaft in der Qualifikation zur EM 2022 am Dienstag, den ...

mehr...

"Muss meinem Team ein Kompliment machen!" - Stimmen vom Pokalabend in ...

Nach einer äußerst couragierten Leistung müssen sich die Schanzer Borussia Dortmund erst spät mit 0:2 geschlagen geben. Nach dem Pokalspiel sprachen ...

mehr...