Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Daumen hoch: Die Fans können zukünftig noch mehr öffentliche Einheiten unserer Jungs beobachten (Foto: Bösl / KBUMM).

In der Vorbereitung: Schanzer erhöhen öffentliche Einheiten

Auf den Tag genau in fünf Wochen wird die neue Drittliga-Saison eröffnet. Gemeinsam mit euch wollen wir die kommende Spielzeit in Angriff nehmen und steigern - nach dem zahlreichen Erscheinen der Fans beim Trainingsauftakt - das Pensum an öffentlichen Einheiten.

So ist bis auf Weiteres geplant, alle Einheiten – mit Ausnahme des Abschlusstrainings und in Abhängigkeit der Witterungsbedingung sowie der aktuellen Corona-Lage – vor Zuschauern auszutragen. Dies betrifft auch unser neuntägiges Trainingslager in Vals (Südtirol). Wann ihr unsere Profis bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort unterstützen könnt, ist auf fci.de zu finden. Dort werden die öffentlichen Trainingseinheiten mit rund drei Tagen Vorlauf in unserer Terminbox eingetragen.

Weitere News

Neues aus Vals - Tag 5: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Täglich grüßen die Schanzer! Nachdem gestern beim Rafting und Achtzig20 eCup - Gewinner waren Jalen Hawkins und Justin Butler - vor allem der ...

mehr...

Neues aus Vals - Tag 4: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Perfekte Bedingungen, viel Schweiß und eine tolle Zeit: Die Profis des FC Ingolstadt 04 bereiten sich derzeit in der Ski- und Almenregion Gitschberg ...

mehr...

Neues aus Vals - Tag 3: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Ein neuer Tag in Vals (Südtirol) - und unsere Schanzer dürfen auch heute wieder doppelt ran. Rüdiger Rehm erwartete seine Jungs um 10.30 Uhr sowie um ...

mehr...