Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Bleibt vorerst in der niederländischen Liga: Keeper Martin Hansen (Foto: Bösl/KBUMM).

Torhüter Martin Hansen bleibt in Heerenveen

FCI-Torwart Martin Hansen wird auch weiterhin in der niederländischen Eredivisie auflaufen: Der FC Ingolstadt 04 und der SC Heerenveen einigten sich über eine Verlängerung der Leihe des Dänen. Hansen wird bis Saisonende beim aktuellen Tabellenneunten zwischen den Pfosten stehen.

Im August 2017 wechselte Martin Hansen nach 23 Einsätzen in der Bundesliga, drei in der 2. Liga und einem Pokalspiel für den FCI leihweise zum SC Heerenveen. Dort bestritt er in der aktuellen Saison bereits acht Einsätze – weitere sollen folgen. Wir wünschen Martin für seine Zeit in der „Eredivisie“ weiterhin alles Gute!

Weitere News

Mavraj zurück auf dem Feld - Buntic fehlt einige Wochen

Abwehrspieler Mergim Mavraj kehrt nach seiner Rückenverletzung zurück auf den Platz. Am Mittwochnachmittag  war der 32-Jährige erstmals wieder ...

mehr...

Stadiontouren: Den Audi Sportpark an Ostern erleben!

Ein Blick in die Heimkabine unserer Schanzer werfen? Probesitzen dort, wo schon diverse Trainer ihr Statement auf der obligatorischen Pressekonferenz ...

mehr...

Auswärtsinfos für das Spiel in Bielefeld

Vier Punkte in zwei Spielen haben sich unsere Schanzer zuletzt erkämpft. Und auch am Sonntag werden sie wieder alles geben, um bei der Auswärtspartie ...

mehr...