Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Bleibt vorerst in der niederländischen Liga: Keeper Martin Hansen (Foto: Bösl/KBUMM).

Torhüter Martin Hansen bleibt in Heerenveen

FCI-Torwart Martin Hansen wird auch weiterhin in der niederländischen Eredivisie auflaufen: Der FC Ingolstadt 04 und der SC Heerenveen einigten sich über eine Verlängerung der Leihe des Dänen. Hansen wird bis Saisonende beim aktuellen Tabellenneunten zwischen den Pfosten stehen.

Im August 2017 wechselte Martin Hansen nach 23 Einsätzen in der Bundesliga, drei in der 2. Liga und einem Pokalspiel für den FCI leihweise zum SC Heerenveen. Dort bestritt er in der aktuellen Saison bereits acht Einsätze – weitere sollen folgen. Wir wünschen Martin für seine Zeit in der „Eredivisie“ weiterhin alles Gute!

Weitere News

Saibene: "Ich lege großen Wert auf die Spiele"

Am Mittwoch steht "lediglich" ein Programmpunkt auf dem Tableau für unsere Profis: Das Testspiel gegen den SKN St. Pölten, den österreichischen ...

mehr...

"Sex, Drugs and KFC Uerdingen": Der Krefelder Verein im Portrait

Der Blick geht nach vorne, denn unsere Schanzer erwarten in der kommenden Saison zahlreiche neue oder altbekannte Kontrahenten und Spielstätten: Wir ...

mehr...

Zweite Vorbereitungswoche: Die Schanzer starten mit Kraftzirkel

Wille, Kondition und Kraft - schon vor Beginn der neuen Spielzeit müssen unsere Jungs alles auch sich herausholen. Beim Training am Montagvormittag ...

mehr...