Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Bleibt vorerst in der niederländischen Liga: Keeper Martin Hansen (Foto: Bösl/KBUMM).

Torhüter Martin Hansen bleibt in Heerenveen

FCI-Torwart Martin Hansen wird auch weiterhin in der niederländischen Eredivisie auflaufen: Der FC Ingolstadt 04 und der SC Heerenveen einigten sich über eine Verlängerung der Leihe des Dänen. Hansen wird bis Saisonende beim aktuellen Tabellenneunten zwischen den Pfosten stehen.

Im August 2017 wechselte Martin Hansen nach 23 Einsätzen in der Bundesliga, drei in der 2. Liga und einem Pokalspiel für den FCI leihweise zum SC Heerenveen. Dort bestritt er in der aktuellen Saison bereits acht Einsätze – weitere sollen folgen. Wir wünschen Martin für seine Zeit in der „Eredivisie“ weiterhin alles Gute!

Weitere News

Schanzer sagen "Danke & Servus": Es geht in die Sommerpause

Die Dramatik unserer Saison-Endspurts nimmt weiterhin zu. Nach dem Relegations-KO im Rückspiel der Vorsaison fehlten in diesem Jahr lediglich Sekunden ...

mehr...

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem ...

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das ...

mehr...

In letzter Sekunde: Schanzer bleiben trotz bärenstarker Leistung ...

Schock in letzter Sekunde: Trotz fantastischer Leistung bleiben die Schanzer nach dem Rückspiel der Relegation drittklassig, da dem "Club" in der ...

mehr...