Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Bleibt vorerst in der niederländischen Liga: Keeper Martin Hansen (Foto: Bösl/KBUMM).

Torhüter Martin Hansen bleibt in Heerenveen

FCI-Torwart Martin Hansen wird auch weiterhin in der niederländischen Eredivisie auflaufen: Der FC Ingolstadt 04 und der SC Heerenveen einigten sich über eine Verlängerung der Leihe des Dänen. Hansen wird bis Saisonende beim aktuellen Tabellenneunten zwischen den Pfosten stehen.

Im August 2017 wechselte Martin Hansen nach 23 Einsätzen in der Bundesliga, drei in der 2. Liga und einem Pokalspiel für den FCI leihweise zum SC Heerenveen. Dort bestritt er in der aktuellen Saison bereits acht Einsätze – weitere sollen folgen. Wir wünschen Martin für seine Zeit in der „Eredivisie“ weiterhin alles Gute!

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...