Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Unsere Schanzer treffen in der nächsten Länderspielpause erneut auf die Würzburger Kickers.

Unsere Schanzer testen gegen Würzburg

Am kommenden Freitag, den 12. Oktober, testet der FC Ingolstadt 04 gegen den Drittligisten Würzburger Kickers (derzeit Rang 6). Anpfiff der Partie auf dem Gelände des Audi Sportparks ist um 11.30 Uhr – der Eintritt ist kostenlos und wir freuen uns auf viele Besucher am Audi Sportpark (Trainingsplatz 4)

Eine wichtige und gute Gelegenheit für Trainer Alexander Nouri, um vor dem Auswärtsspiel in Sandhausen (Freitag, 19. Oktober um 18.30 Uhr) weiter an seiner Spielidee zu feilen: "Es geht darum, Spielpraxis zu sammeln und die Inhalte, die wir uns erarbeiten, auf dem Platz zu sehen." Denkbar ist, dass Rückkehrer Almog Cohen dabei auch schon wieder eine Rolle spielt. Der 30-Jährige ist am Dienstag wieder ins Training eingestiegen, wird aber nach der langen Ausfallzeit noch längere Zeit brauchen, um wieder zu voller Leistungsfähigkeit zu gelangen.

Beide Teams trafen bereits 2016 und 2017 testweise aufeinander – die Schanzer unterlagen im ersten Aufeinandertreffen mit 1:2, während man sich 2017 mit einem 1:1 trennte. Der FC Ingolstadt 04 lädt alle Fans ein, das dritte Aufeinandertreffen kostenlos zu besuchen!

Weitere News

Mit dem Geist von Darmstadt: Keller freut sich auf Heimdebüt gegen ...

Mit den Brenzstädtern kehrt der bisherige "Lieblingsgegner" der Schanzer im Unterhaus wieder. Doch der siebte Streich in Folge wird sich nicht so ...

mehr...

Jens Keller: "Ich möchte die Art und Weise der Vorwoche sehen"

Aktueller Personalstand, die Einschätzung zum Gegner und eine klare Botschaft an die Mannschaft: Vor dem Aufeinandertreffen der Schanzer mit ...

mehr...

Die Faninfos zum Heimspiel gegen Heidenheim

Erstes Heimspiel für Jens Keller, die letzte Begegnung in der Hinrunde und die vorletzte Partie des Jahres 2018: Es wartet ein spannender ...

mehr...