NLZ-Teams mit unglücklichem Wochenende – Alle Jugendresultate

An einem unglücklichen Wochenende aus Sicht des Schanzer NLZ’s noch mit einem wichtigen Punkt: Unsere U 19-Junioren.

NLZ-Teams mit unglücklichem Wochenende – Alle Jugendresultate

Nach vielen erfolgreichen Spieltagen war die vergangene Woche aus Sicht der Teams aus dem Schanzer NLZ unbefriedigend: Lediglich die U 13-Junioren konnten einen 7:0-Sieg über den SV Eitensheim/SV Buxheim feiern.
Keinen Sieg, aber dennoch einen Erfolg konnte auch unsere U 19 in der A-Junioren-Bundesliga verbuchen. Das Team von Coach Roberto Pätzold erkämpfte sich trotz Unterzahl ein 1:1-Remis beim direkten Konkurrenten aus Frankfurt, wobei die Eintracht-Junioren sogar früh per Strafstoß in Führung gingen. Für unsere Jugendteams geht es, trotz einer unglücklich verlaufenen 13. Kalenderwoche, schon bald wieder um Punkte und wir drücken die Daumen, dass unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur finden.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 23:  

TSV Rain/Lech

vs

FC Ingolstadt 04

  1:1

U 19:

Eintracht Frankfurt

vs

FC Ingolstadt 04

  1:1

U 17:

FC Ingolstadt 04

vs

1. FC Nürnberg

  0:1

U 16:

FC Ingolstadt 04

vs

SpVgg Bayern Hof

  1:1

U 14:

JFGM 3 Schlösser Eck

vs

FC Ingolstadt 04

  5:2

U 13:

FC Ingolstadt 04

vs

FC Bayern München

  0:1

Volkswagen Junior Masters 2015 / 2016

  Vorrundenaus

U 11:

FC Ingolstadt 04

vs

SV Eitensheim/SV Buxheim

  7:0

TSV Großmehring

vs

FC Ingolstadt 04

  5:0