Noch Plätze zu vergeben! ASF-Sommercamps starten regulär

Die Kids der Audi Schanzer Fussballschule dribbeln auch im Sommer 2021 wieder auf (Foto: Meyer / KBUMM).

Noch Plätze zu vergeben! ASF-Sommercamps starten regulär

06. Juli, 2021 09.00 Uhr

Die Audi Schanzer Fussballschule hat für den regulären Betrieb der Sommerferien noch Campplätze zu vergeben! Das bedeutet, dass auch jetzt noch Kinder an unseren Freizeitcamps am Audi Sportpark und in der Region 10 teilnehmen können.

Alle Camps in Bayern finden regulär statt. Die Eltern können ihre Kinder weiterhin bequem über den Anmeldebereich anmelden und sind dann je nach Standort Mitte, Ende Juli oder dann im August bzw. September dabei!

Unsere Camps richten sich grundsätzlich an Jungen und Mädchen im Alter von 6- 13 Jahren, es gibt am Audi Sportpark aber auch spezielle Camparten, zum Beispiel Torwartcamps , Minikickercamps für Kids von 4 – 6 Jahren und auch reine Mädchencamps, falls die Mädels unter sich bleiben wollen.

Dirk Behnke, Leiter der Audi Schanzer Fussballschule: „Meine Trainerinnen und Trainer sind hochmotiviert und freuen sich auf eine Vielzahl von bekannten und neuen Gesichtern. Da das auch vielen Kindern so geht, sind einige Standorte schon fast ausgebucht. Wir freuen uns auf die Sommercamps 2021!“