Personal-News: Vertrag mit Torwarttrainer Martin Scharrer aufgelöst

Künftig in Franken unter Vertrag: Martin Scharrer trainierte seit 2014 die Schanzer Keeper. (Foto: Meyer/KBUMM)

Personal-News: Vertrag mit Torwarttrainer Martin Scharrer aufgelöst

29. Juni, 2018 14.30 Uhr

Martin Scharrer verlässt die Schanzer und wird künftig die Keeper des 1. FC Nürnberg trainieren. Der Vertrag des 35-Jährigen wurde einvernehmlich aufgelöst. Seine Position übernommen hat Carsten Nulle, der in der abgelaufenen Spielzeit noch beim BFC Dynamo arbeitete und die Schanzer Torhüter seit dem Trainingsauftakt am 23. Juni coacht. Die Schanzer wünschen Martin, der sich dem 1. FC Nürnberg anschließen wird, für seine private wie berufliche Zukunft alles Gute!

Darüber hinaus gibt es weitere Neuigkeiten bezüglich der auslaufenden Leihen von Romain Brégerie und Martin Hansen. Während der Franzose sich am Montag, den 2. Juli vorerst wieder an alter Wirkungsstätte einfindet und mit den obligatorischen Fitnesstests startet, befindet sich Martin Hansen aktuell auf Vereinssuche und wird vorerst nicht in der Donaustadt zurückerwartet.