Philipp Heerwagen: „Mannschaft arbeitet hart und wird sich belohnen“

Erstmals im ASP am Freitagabend: Philipp Heerwagen, Neuzugang vom FC St. Pauli (Foto: Bösl / KBUMM)

Philipp Heerwagen: „Mannschaft arbeitet hart und wird sich belohnen“

Unser „jüngster Neuzugang“ ist gleichzeitig der älteste Spieler in den Reihen der Schanzer. Der gebürtige Kelheimer Philipp Heerwagen (35) soll daher nicht nur den Konkurrenzkampf im Tor beleben, sondern seine Erfahrung auch „neben“ dem Platz einbringen.

Am vergangenen Mittwoch war der Routinier, der zuletzt beim FC St. Pauli aktiv war, bei Radio Galaxy zu Gast. Wer den Talk verpasst hat, hier findet ihr denv vollständigen Mitschnitt zum Anhören. Und nicht vergessen: Philipp freut sich schon auf sein erstes Spielerlebnis im Audi Sportpark – Er hofft, dass sich viele von euch anschließen und den Schanzern ab 18.30 Uhr live vor Ort die Daumen drücken!

FCI-Talk mit Philipp Heerwagen